Magento Extensions

Extensions für Magento Commerce

Magento Extensions

Wir möchten unsere Magento Kompetenz nicht nur auf Individuallösungen beschränken und entwerfen deshalb regelmäßig in sich geschlossene Erweiterungsmodule für Magento, wenn wir den jeweiligen Lösungsansatz für Allgemeintauglich genug halten. An Ideen mangelt es uns durch die tägliche Arbeit mit Magento Commerce dabei nicht, man entdeckt immer wieder Bereiche die einem spontan verbesserungswürdig einfallen. Wenn dann eine solche Idee den langen Weg von der Konzeption bishin zur Entwicklung, Qualitätssicherung und Bereitstellung geschafft hat, dann werden wir sie hier vorstellen.

Für uns ist es bei der Extension-Entwicklung auch wichtig, einen gewissen Teil kostenlos zur Verfügung zu stellen, um den Community-Gedanken hinter Magento zu fördern und zu stärken. Die kostenlosen Module stehen dabei in der Qualität den käuflichen Varianten in nichts nach, allerdings können wir nur für Letztere auch einen vollständigen Support mit anbieten.

Die Module erhalten soweit möglich eine Rückwärtskompatibilität bis einschließlich zur Version 1.4, unser Fokus liegt jedoch auf Version 1.7 und höher. Unterstützung für Magento Enterprise können wir aktuell noch nicht anbieten, aber viele Module sind grundsätzlich auch hier nutzbar, sprechen sie uns bei Bedarf einfach drauf an!

Unsere Extensions

Hier sehen sie die komplette Liste aller von uns entworfenen Extensions. Bei bereits verfügbaren Extensions klicken sie auf den Namen, um mehr darüber zu erfahren.

Name Aktuelle Version Kompatibel zu Preis
Cloudflare 1.0.0 vom 19.04.2013 CE 1.6.2, 1.7, 1.8, 1.8.1 Kostenlos
Private Sales 1.0.5 vom 22.11.2015 CE 1.4.2, 1.5, 1.6, 1.6.1, 1.6.2, 1.7, 1.8, 1.8.1, 1.9, 1.9.1, 1.9.2 Kostenlos
Registration Address 1.0.1 vom 05.03.2013 CE 1.7, 1.8, 1.8.1 Kostenlos

Ihre Ideen sind gefragt

Wenn sie bereits Erfahrung mit einigen Magento Projekten sammeln konnten und sich immer wieder fragen: „Warum ist das eigentlich immer noch so?“ oder „Warum hat das eigentlich bisher niemand verbessert?“, dann haben sie womöglich einen guten Ansatz für die Entwicklung einer Magento Extension gefunden.

Bei Gefallen sind wir gerne bereit ihre Idee in Form einer kostenlosen Extension umzusetzen oder auch ihre Idee zu erwerben. Umgekehrt bieten wir Ihnen zu besonders günstigen Konditionen Eigenentwicklungen im Rahmen von Projekten an, wenn wir die dabei erarbeiteten Lösungswege als Extension vermarkten dürfen.

Sprechen sie uns darauf an.

http://www.design-slider.de/wp-content/themes/the-firm